Das Gospelquintett
Antje - 2. Sopran und Bandleaderin  Antje hat an der Musikhochschule “Hanns Eisler” Gitarre und Gesang studiert. Sie ist die treibende Kraft in unserem Ensemble und ein wahres Energiebündel. Ab und an begleitet sie unsere Titel auf der Gitarre. Zudem schreibt sie noch Stücke und arrangiert unsere Titel. Sandra - 1. Sopran   Sandra hat Betriebswirtschaft studiert. Sie ist bei uns für die hohen Töne zuständig und beweist, dass man als Sopran auch sehr gelassen sein kann. Kirsten - Alt  Kirsten bringt den warmen Sound. Und wenn wir mal kränkeln, hat sie immer einen Tipp, wie das schnell vorbeigeht. Es ist doch gut, eine eigene Apothekerin zu haben. Christian - Tenor  Christian ist der Jüngste in unserem Bunde. Mit seinem Tenor verzaubert er reihenwei- se die Mädchen. Sein Motto: Tenöre sind sexy! Hört sich ja auch besser an als “Ich bin Controller”. Burghard - Bass  Burghard studierte auch an der “Hanns Eisler” Gitarre. Daher begleitet er uns manchmal auf seinem Schätzchen. Und da er auch noch Rhythmus im Blut hat, übernimmt er auch die Percussion. Winne - Techniker  “Ohne Winne können wir det nich.” Er bringt den Sound auf die Bühne und unsere Arrangements zum Klingen. zurück zur Startseite Konzerttermine Gästebuch Freunde Impressum/ Datenschutz Startseite Über uns Übe Bilder und Filme