top of page
neues Logo ohne hell.png
T E R M I N E
AKUELLES

10. Dezember 2023

Singen für KINDerLEBEN

Benefitzkonzert auf dem Weihnachtsmarkt GRENZENLOS

ca. 16:30 Uhr

in der Spandauer Str. 215

14612 Falkensee

Am 10. Dezember 2023 Singen wir zu Gunsten des Vereins KINDerLEBEN - ein Verein zur Förderung der Klinik für krebskranke Kinder e.V. Berlin seit 1997. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und zahlreiche Spenden.

 

Danke für Euer zahlreiches Erscheinen zum Konzert des Angerweihnachtsmarktes. Es hat uns wieder einmal viel Freude bereitet.

Eure The Singers

The Singers - das sind 3 Sängerinnen und zwei Sänger, unterstützt durch ihren Mann an der Technik. Wir bringen druckvollen Gospel und zarte Balladen auf die Bühne. Traditionelles und Neues, Gospel zum Mitmachen und Erleben!

Gegründet wurde das Ensemble im Sommer 1999. Die Sängerinnen und Sänger stammen ursprünglich aus zwei großen Gospelchören. Wir möchten eine neue Form der Gospelmusik auch in unseren Breiten bekannt machen: den Gospelpop.

IMGP4240_klein.jpg

ANTJE

2. Sopran und Bandleaderin

Antje hat an der Musikhochschule "Hanns Eisler" Gitarre und Gesang studiert. Sie ist die treibende Kraft des Ensembles und ein wahres Energiebündel. Ab und an begleitet sie unsere Titel auf der Gitarre. Zudem schreibt sie noch Stücke und arrangiert unsere Titel.

IMGP3978_klein.jpg

SANDRA

1. Sopran

Sandra hat Betriebswirtschaft studiert. Sie ist bei uns für die hohen Töne zuständig und beweist, dass man als Sopran auch sehr gelassen sein kann.

Today I #introduce Kirsten. She sings #a

KIRSTEN

Alt

Kirsten bringt den warmen Sound. Und wenn wir mal kränkeln hat sie immer einen Tipp wie das schnell vorbeigeht. Es ist doch gut eine eigene Apothekerin zu haben.

chrissi.jpg

CHRISTIAN

Tenor

Christian ist der Jüngste im Bunde und Tenor mit Leib und Seele. Er so manchem Sopran Konkurrenz. Wie alle anderen hat auch er eine fundierte Gesangsausbildung.

Burghi.jpg

BURGHARD

Bass

Burghard studierte auch an der "Hanns Eisler" Gitarre. Daher begleitet er uns manchmal auf seinem Schätzchen.

Da er auch noch Rhythmus im Blut hat, übernimmt er auch die Percussion.

On the #road again 🎶. The Singers in Wu

WINNE

Techniker

"Ohne Winne können wir det nich." Er bringt den Sound auf die Bühne und unsere Arrangements zum Klingen.

Kontakt

Danke für Ihre Nachricht!

bottom of page